Sehr geehrte Damen und Herren,
verehrte Geschäftspartner,
erstklassige Verwaltertätigkeit lebt auch von maßgeschneiderten Dienstleistungen und Produkten. Als Kooperationspartner des VDIV Deutschland unterstützen wir Immobilienverwaltungen seit vielen Jahren, damit sie ihre tägliche Arbeit weiter optimieren und ausdifferenzieren können.
Ich möchte Sie einladen, sich am Montag den 25.01.2021 von 14:00 – 14:30 Uhr in einem Online-Seminar zu folgendem Thema zu informieren.
Haftungsrisiken vermindern – Was Verwalter über das Management von Aufzugsanlagen wissen müssen
Unter beigefügtem Anmeldelink beim VDIV Deutschland können Sie sich direkt registrieren:
https://vdiv.de/hp157051/Termine-und-Anmeldung.htm
DER AUFZUG:
Ein schwieriges Thema für Verwalter – was braucht der Betreiber eigentlich wirklich, um den rechtlichen Normen der Betriebssicherheitsverordnung zu genügen, die Kosten zu kontrollieren und nicht ständig in die Haftungsfalle zu geraten?
Folgende Themen werde ich in unserem Online-Seminar ansprechen:
1. Die Umsetzung der Betriebssicherheitsverordnung
2. Der Notruf: Seit dem 01.01.2021 müssen alle Aufzüge mit einem Fern-Notrufsystem mit Sprachübertragung (Zwei-Wege-Kommunikation) ausgestattet sein. Da die analogen Telefonanschlüsse in den Aufzügen von den Telefonanbietern abgestellt werden, bietet sich als Lösung der Einbau eines GSM-Gerätes mit Karte, Service und 24h-Notrufbereitschaft aus einer Hand an.
3. Der bedarfsgerechte Wartungsvertrag
Ich bin mir ganz sicher, dass wir als Dienstleister und Sie als Verwalter gemeinsame Schnittstellen feststellen werden. So können wir nicht nur Kosten für die Eigentümer und Mieter senken, sondern ersparen Ihnen viel Arbeit.
Zögern Sie sich nicht, mich persönlich auch nachträglich zu kontaktieren. Wir finden immer eine Lösung.
So freue ich mich auf interessante gemeinsame Gespräche mit Ihnen.
Mit besten Grüßen aus Mannheim
Kerstin Huck
Geschäftsführerin, Wowilift GmbH